Datum und Uhrzeit

31. März 2021, 14:00 – 16:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Die heimische Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers (SPD) bietet am Mittwoch, 31. März 2021, von 14 bis 16 Uhr, eine Telefonsprechstunde für Bürgerinnen und Bürger der Landkreise Schaumburg und Nienburg an.

Am Mittwoch steht Frau Völlers unter der Nummer ihres Stadthäger Bürgerbüros (+49 5721-9947350) Rede und Antwort.

„Zusammenhalt und füreinander da sein, ist insbesondere in Zeiten der Pandemie wichtiger denn je. Mich interessieren die Fragen und Anregungen aus der Region. Was bewegt die Menschen in der aktuellen Situation besonders? Deshalb biete ich erneut meine Telefonsprechstunde an. Ich möchte mich sehr gerne in einem persönlichen Gespräch über Themen austauschen, die den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises auf dem Herzen liegen. Ob es um die Corona-Pandemie, Digitalisierung oder um andere Themen geht, ich habe stets ein offenes Ohr“, so Völlers.