Zum Inhalt springen
Sprechstunde mit Marja-Liisa Völlers Foto: Büro Völlers
Sprechstunde mit Marja-Liisa Völlers

Donnerstag, 14. Oktober 2021, 10:00 - 12:00: Bürgersprechstunde Marja-Liisa Völlers, MdB, Donnerstag, 14. Oktober 2021 in Stadthagen, Obernstr. 18

Die nächste Sprechstunde der heimischen Bundestagsabgeordneten Marja-Liisa Völlers wird am Donnerstag, 14. Oktober von 10 bis 12 Uhr im Bürgerbüro in Stadthagen (Obernstraße 18, 31655 Stadthagen) stattfinden. Bei der Gelegenheit können die Bürgerinnen und Bürger mit der SPD-Politikerin persönlich ins Gespräch kommen und mitteilen, was sie bewegt.

„Hinter uns liegen bewegende Wochen im Wahlkampf, voller politischer Diskussionen und Auseinandersetzungen. Jetzt freue ich mich auf die anstehenden Aufgaben und darauf, mich weiterhin mit aller Kraft für die Belange der Menschen und unserer Region einzusetzen“, so Marja-Liisa Völlers.

„Das Wichtigste dabei ist, persönlich im Gespräch zu bleiben und für Fragen, Sorgen oder Hinweise der Bürgerinnen und Bürger da zu sein. Politik lebt vom Dialog, und nur im persönlichen Kontakt kann ich erfahren, wo es Probleme gibt und wo Politik etwas verändern oder besser machen muss.“

Leider ist es aktuell aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich, spontan vorbei zu kommen. Eine vorherige Anmeldung ist ebenso erforderlich wie das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung beim Gang durch die Räume. Interessierte können gerne unter marja.voellers.wk02@bundestag.de oder 05721/9947350 einen Termin vereinbaren.

Adresse