Datum und Uhrzeit

19. Februar 2021, 09:00 – 11:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Die heimische Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers (SPD) bietet am Freitag, den 19. Februar 2021, 9 bis 11 Uhr, eine Telefonsprechstunde für Bürgerinnen und Bürger der Landkreise Schaumburg und Nienburg an.

Am Freitag steht Völlers unter der Nummer ihres Stadthäger Bürgerbüros (+49 5721-9947350) Rede und Antwort.

„Zusammenhalt und füreinander da sein, das ist insbesondere in Zeiten der Pandemie wichtiger denn je. Mich interessieren die Fragen und Anregungen aus der Region. Was bewegt die Menschen in der aktuellen Situation besonders? Deshalb biete ich erneut meine Telefonsprechstunde an. Ich möchte mich sehr gerne über Themen rund um die Corona-Pandemie und alles Weitere, was den Anruferinnen und Anrufern auf dem Herzen liegt, in einem persönlichen Gespräch austauschen“, so Völlers.

Am 9. Juni geht es um dich, um uns und um die Zukunft Europas.