Datum und Uhrzeit

19. Oktober 2010, 19:30

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Bückeburg
Rathaussaal

Am Dienstag, 19. Oktober, kommt der Bundesvorsitzende Sigmar Gabriel nach Bückeburg um unseren Landratskandidaen Jörg Farr zu unterstützen. Die Veranstaltung ist öffentlich.

LAND­KREIS (h­b/m). Die Schaum­bur­ger Ge­nos­sen freuen sich: Trotz ei­nes ü­ber­vol­len Ter­min­ka­len­ders nimmt sich der SPD-Par­tei­vor­sit­zende Sig­mar Ga­briel Zeit für einen Be­such des Land­krei­ses Schaum­burg. Am Diens­tag, 19. Ok­to­ber, ste­hen um 19.30 Uhr der Schaum­bur­ger SPD-Vor­sit­zende Kars­ten Be­cker und der par­tei­lo­se, aber für die SPD an­tre­tende Land­rats­kan­di­dat Jörg Farr im Bücke­bur­ger Rats­kel­ler be­reit zum Emp­fang. Der SPD-Par­tei­vor­sit­zende Sig­mar Ga­briel wird im Bücke­bur­ger Rats­kel­ler spre­chen.

Erst kürz­lich hat Sig­mar Ga­briel in Ber­lin auf ei­nem in der Öf­fent­lich­keit stark be­ach­te­ten Bun­de­s­par­tei­tag die Leit­li­nien so­zi­al­de­mo­kra­ti­scher Po­li­tik mit sei­ner Par­tei ab­ge­stimmt. Hierü­ber wird er si­cher­lich be­rich­ten. Aber auch Jörg Farr wird die Ge­le­gen­heit nut­zen, seine Ziele und Ab­sich­ten bei Ü­ber­nahme des Amts als Land­rat dar­zu­stel­len. Nicht nur die Ge­nos­sen, son­dern alle in­ter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­ger sind herz­lich ein­ge­la­den, sich so­wohl ü­ber die Po­li­tik der SPD als auch ü­ber die Po­si­tio­nen des Land­rats­kan­di­da­ten Jörg Farr zu in­for­mie­ren.

Schaumburger Wochenblatt vom 13.10.2010 | Ausgabe-Nr. 41A