Datum und Uhrzeit

20. März 2014, 15:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Gaststätte Bruns in Stadthagen

Niedernwöhrener Str. 1, 31665 Stadthagen

Am 25. Mai 2014 wird das Europaparlament neu gewählt. Die Wahlberechtigten aller 28 Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind aufgerufen, in freier und geheimer Wahl die Abgeordneten für die folgende Legislaturperiode von fünf Jahren zu bestimmen.

Die Arbeitsgemeinschaft 60plus der Schaumburger SPD wird aus diesem Anlass eine Reihe von Aktionen dem Thema "Baustelle Europa: Viel erreicht – viel zu tun!" widmen...

Auf der dritten Veranstaltung dieser Reihe wird Klaus Kaiser, der Vorsitzende der AG 60 plus im Bezirk Hannover, als Referent zu Gast sein. Sein Thema ist das Programm der PES (Sozialdemokratische Partei Europas), der auch die SPD angehört, für die Wahl des europäischen Parlaments am 25. Mai 2014. Er wird besonders auf die aus Seniorensicht wichtigen Aspekte eingehen.

PS: Auch Nicht-Mitglieder sind gern gesehene Gäste.

Am 9. Juni geht es um dich, um uns und um die Zukunft Europas.