Zum Inhalt springen
Sprechstunde mit Marja-Liisa Völlers Foto: Büro Völlers
Sprechstunde mit Marja-Liisa Völlers

Dienstag, 1. Dezember 2020, 17:00 - 19:00: Telefonische Sprechstunde mit Marja-Liisa Völlers

Die Vorsitzende des SPD-Unterbezirks Nienburg und heimische Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers bietet Anfang Dezember zwei Telefonsprechstunden für Bürgerinnen und Bürger der Landkreise Schaumburg und Nienburg an.

Am Dienstag von 17-19 Uhr sowie am Freitag von 10-12 Uhr steht Völlers unter der Nummer ihres Stadthäger Wahlkreisbüros ( 05721-9947350) Rede und Antwort zu Fragen der Bürgerinnen und Bürger.

„Derzeit beherrschen Themen wie das Infektionsschutzgesetz, die Versorgung mit einem schützenden Impfstoff, aber auch notwendige Rettungsschirme und der Alltag unter Corona-Bedingungen in Schulen und der Wirtschaft die politische Agenda. Deshalb stehe ich gerne wieder zur Verfügung, um mich mit den Bürgerinnen und Bürgern telefonisch auszutauschen“, so Völlers. „Aber auch wer Fragen zum allgemeinen politischen Geschehen und meinen Ansichten und Vorhaben hat, ist herzlich eingeladen, zum Hörer zu greifen und mich direkt anzurufen“, so die Bundestagsabgeordnete.

Adresse