Datum und Uhrzeit

27. April 2009, 19:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Sarstedt in den Räumlichkeiten der eon - Avacon

Markus Brinkmann

Betriebs- und Personalräte sowie gewerkschaftliche Vertauensleute sind und bleiben für die SPD eine der wichtigsten Zielgruppen.

Allerdings ist das Verhältnis zwischen Gewerkschaften und SPD in der Vergangenheit auch von Konflikten und Spannungen gekennzeichnet.

Es gilt daher, den Versuch zu unternehmen den Gesprächsfaden zu den betrieblichen Arbeitnehmervertretern neu aufzunehmen und ggf. auch neu zu organisieren.

Wir werden vor diesem Hintergrund daher für Montag, 27. April 2009 um 19.00 Uhr zu einen "Betriebsräteforum" einladen. Die Veranstaltung wird in Sarstedt in den Räumlichkeiten der eon - Avacon stattfinden.

Als Hauptredener zu dieser Veranstaltung liegt uns die Zusage des Konzern- und Gesamtbetriebsratsvorsitzenden der Volkswagen AG Bernd Osterloh vor.

Ich hoffe, dass diese Veranstaltung eurer Interesse findet und würde mich über eine entsprechende Rüchmeldung freuen.