Datum und Uhrzeit

19. Mai 2016, 19:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Obernkirchen

Zum Schaumburger Klinikum 1

Die AG 60plus besucht am Donnerstag, den 19. Mai um 17 Uhr die Baustelle des Klinikums Schaumburg in Obernkirchen-Vehlen und lässt nach einer Führung den Abend im Restaurant "Zum Grünen Kranze" ausklingen.

Einladungstext:
Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

nach langer Vorbereitung wird es 2017 soweit sein:
Das neue Gesamtklinikum für das Schaumburger Land nimmt seinen Betrieb auf.
Wir haben jetzt Gelegenheit, uns bei einem Besuch auf der Großbaustelle in
Obernkirchen, Zum Schaumburger Klinikum 1 (zwischen Röhrkasten und Vehlen)
über den Fortschritt der Bauarbeiten sowie das Konzept und die erweiterten Angebote auf medizinischem Gebiet zu informieren. Unseren Besuch haben wir mit der Geschäftsführung des Klinikums vereinbart für
Donnerstag, 19. Mai 2016, 17.00 Uhr (Treffpunkt 16.50 Uhr am Eingangstor zur Baustelle).

Wegen der örtlichen Gegebenheiten muss die Teilnehmerzahl nach oben begrenzt werden, d.h. es geht leider nicht ohne vorherige Anmeldung (Telefon: 05723 / 9802938, E-Mail: AG60Plus@spd-schaumburg.de). Da wir uns auf eine Baustelle begeben, hat man uns festes Schuhwerk empfohlen. Für Rollatoren sind sowohl die Gebäude als auch das Außengelände ungeeignet.

Nach der Besichtigung wollen wir den Tag im Restaurant Zum Grünen Kranze, Eilsener Straße, Obernkirchen/OT Röhrkasten (direkt am Kreisel zum Klinikum) gemütlich ausklingen lassen. Auch für diese Runde bitte ich um Anmeldung, damit wir genügend Plätze für uns reservieren lassen können.

Natürlich muss man auch bei dieser Veranstaltung nicht SPD-Mitglied sein, um daran teilzunehmen. Angehörige und Freunde oder Verwandte von Euch sind uns als Gäste sehr willkommen.

Beste Grüße
Jürgen Paxmann
Vorsitzender AG 60 plus SPD Schaumburg