Die SPD Schaumburg steht seit jeher für inhaltliche Politik, die sich an der Lebenswirklichkeit und den Problemen der Menschen orientiert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die an der Kreistagswahl teilgenommen haben.
Wir freuen uns über die deutliche Bestätigung der SPD-Mehrheit im Kreistag und danken besonders jenen, die uns mit ihrer Stimme ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

Ihr Karsten Becker
Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Schaumburg

Name Simmen
Horst Schwarze (Bückeburg) 2421
Manfred Spenner (Auetal) 1915
Heinrich Oppenhausen (Apelern) 1789
Hartwig Henke (Sachsenhagen) 1662
Eckhard Ilsemann (Nienstädt) 1640
Siegmar Sandmann (Haste) 1597
Kai Alack (Heeßen) 1535
Werner Vehling (Hespe) 1509
Gudrun Olk (Bad Nenndorf) 1340
Karsten Becker (Stadthagen) 1339
Marina Brand (Rodenberg) 1251
Klaus Wißmann (Rinteln) 1174
Dr. Ilka Niemeyer (Vehlen) 1150
Ralph Tegtmeier (Bad Nenndorf) 1098
Herta Hartmann-Grolm (Rinteln) 1036
Cerstin Bayer (Lindhorst) 993
Ulrike Koller (Wendthagen) 962
Ralf Bahlmann (Beckedorf) 902
Heidemarie Hanauske (Meerbeck) 864
Gerd Vogel (Bückeburg) 734
Christiane Reckmann (Liekwegen) 615
Martina Hücker (Bückeburg) 611
Merve Neumann-Tietzer (Stadthagen) 460
Bernd Wübker (Hohenrode) 267
Am 9. Juni geht es um dich, um uns und um die Zukunft Europas.