ASF vor Ort


ASF in der Samtgemeinde Nenndorf

Die ASF Nenndorf trifft sich regelmäßig unter dem Vorsitz von Christine Cronjäger aus Bad Nenndorf und veranstaltet Gesprächsabende zu verschiedenen Themenbereichen. So referierte zum Beispiel mal die Landtagsabgeordnete und Ärztin, Dr. Thela Wernstedt, über das Thema Organspende und der Kontaktbeamte des Polizeikommissariates Bad Nenndorf brachte der ASF die Arbeitsweise und den Aufgabenbereich der hiesigen Polizei näher.

Darüber hinaus wurden in der Vergangenheit unter anderem die Teilnahme an einer Plenarsitzung im Bundestag, die Besichtigung des Radiosenders ffn oder der Besuch des VW-Werks in Hannover-Stöcken ermöglicht.

Treffen: Jeden 1. Dienstag im Monat im Parkhotel Deutsches Haus in Bad Nenndorf (Bahnhofsstraße 22)

Ansprechpartnerin:
Christine Cronjäger
Telefon: 05723 / 76790
E-Mail: ASFBN@spd-schaumburg.de
Internet: www.spd-nenndorf.de/asf.htm

 

ASF in der Stadt Obernkirchen

Auch in der Stadt Obernkirchen gibt es eine aktive ASF.
Mehr Informationen hierzu gibt es bei Sandra Schäfer.

Ansprechpartnerin:
Sandra Schäfer
Telefon: 05751 / 2644
E-Mail: Sandra.Schaefer@spd.de