Herzlichen Dank!

 
 

Karsten Becker hat bei der Landtagswahl 2013 im Wahlkreis Schaumburg (37) das Direktmandat mit 43 % gewonnen und zieht in den 17. Niedersächsischen Landtag ein.
Hier bedankt er sich bei allen Wählerinnen und Wählern sowie seinen Wahlkämpfern.

 

Ich möchte mich bei allen Wahlkämpfern und Wählern für Eure/Ihre Unterstützung bedanken. - Durch Euch/Sie ist es möglich geworden mit 43 % den Wahlkreis Schaumburg (37) direkt zu gewinnen.

Herzlichen Dank für die vielen warmen Worte und netten Glückwünsche persönlich, per Mail, SMS, Telefon und Facebook!

Ich freue mich sehr über das Vertrauen und verspreche, mich in den nächsten fünf Jahren für die Anliegen und Interessen der BürgerInnen in Schaumburg und eine gerechte Politik in Niedersachsen einzusetzen.
Wir haben hart für den Wechsel gekämpft und es geschafft! Nun wird Niedersachsen wieder rot-grün regiert und hat mit Stephan Weil als Ministerpräsidenten den richtigen Mann für unser Land gefunden.
Ein Dankeschön auf diesem Wege auch an die politischen Konkurrentinnen und Konkurrenten für den durchweg fairen Wahlkampf im Wahlkreis 37. 

Ihr