Auswahl

"Schaumburg wird TOP 100": SPD Schaumburg stellt Programm zur Kreistagswahl vor

Die SPD Schaumburg hat der heimischen Presse heute ihr Wahlprogramm und die Flyer für die Kreistagswahl am 11. September 2016 vorgestellt.
Der SPD Unterbezirksvorsitzende Karsten Becker erläuterte dabei gemeinsam mit seiner Stellvertreterin, Helma Hartmann-Grolm, und SPD Kreistagsfraktionsvorsitzenden Eckhard Ilsemann die Kampagne "Schaumburg wird TOP 100". mehr...

AG 60plus: Aktionstag 2016 der SPD Unterbezirke Schaumburg, Hameln-Pyrmont und Holzminden mit Franz Müntefering zum Thema "Solidarisch handeln - damit wir morgen noch gut leben können!"

Die Arbeitsgemeinschaften 60plus der SPD Unterbezirke Schaumburg, Hameln-Pyrmont und Holzminden laden alle recht herzlich ein zum Aktionstag 2016 mit Franz Müntefering unter dem Titel "Solidarisch handeln - damit wir morgen noch gut leben können!"
Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, den 15. Juni 2016 von 11 bis ca. 14 Uhr in der Gaststätte Bruns in Stadthagen. mehr...

Tag der offenen Tür im SPD-Büro in Stadthagen am 22. Mai 2016 von 14 - 18 Uhr

Wir laden alle herzlich ein zum Tag der offenen Tür im SPD-Büro in Stadthagen (Obernstraße 18) am Sonntag, den 22. Mai 2016 in der Zeit von 14 - 18 Uhr.
Bei Kaffee und Kuchen möchten wir uns und unsere Räumlichkeiten vorstellen und freuen uns auf viele nette Gespräche. Für Kinder gibt es kleine Attraktionen.
Zudem ist an an diesem Tag auch verkaufsoffener Sonntag in Stadthagen mehr...

Kleine Umbauphase auf unserer Internetseite

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
unsere Internetseite befindet sich aktuell in einer kleinen Umbauphase.
Dies kann dazu führen, dass möglicherweise einige der Funktionen oder Inhaltsseiten leider nur sehr eingeschränkt genutzt werden können.
Wir versuchen etwaige Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten und stellen Ihnen in Kürze wieder das volle Informationsangebot zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis! mehr...

Wahlgebietskonferenz zur Aufstellung der SPD-Kreistagskandidaten

Am 29. April 2016 fand die Wahlgebietskonferenz zur Aufstellung der SPD-Kreistagskandidatinnen und SPD-Kreistagskandidaten im Ratskeller in Stadthagen statt. Unter großer Zustimmung der Delegiertenversammlung wählte die SPD Schaumburg ihre insgesamt 72 Kandidatinnen und Kandidaten für die sechs Wahlbereiche im Landkreis Schaumburg anlässlich der Kreistagswahl am 11. September 2016.
Zudem wurden die Grundzüge des Wahlprogrammes vorgestellt. mehr...

Bitte beachten: Die SPD Schaumburg hat eine neue Postanschrift und Telefonnummer!

Das Unterbezirksbüro der SPD Schaumburg ist umgezogen.
Ab sofort lautet die neue Postanschrift: Obernstraße 18, 31655 Stadthagen.
Auch die Telefon- und Faxnummer haben sich geändert:
Telefon: 05721/9942120 und Fax: 05721/9942122
Die SPD Schaumburg freut sich auf Ihren/Euren Besuch in ihren neuen Räumlichkeiten in Stadthagen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10